SDBcheck® Firmenaccount
Mit der Zusatzausstattung SDBcheck® Firmenaccount erhalten Sie die perfekte Lösung.
Professionalisieren Sie das Management Ihrer Sicherheitsdatenblätter und Gefahrstoffe im Team. Mit dem SDBcheck® Firmenaccount prüfen Sie Sicherheitsdatenblätter und Gefahrstoffe noch effizienter.
Zusatzausstattung anfragen
Ihre Herausforderungen bei der Prüfung und Verwaltung von Sicherheitsdatenblättern
Meistern Sie diese Herausforderungen im Handumdrehen & vermeiden Haftungsrisiken
Die Prüfung und Verwaltung von Sicherheitsdatenblättern im Team stellt eine wesentliche Herausforderung für Ihr Gefahrstoffmanagement dar. In einer teambasierten Umgebung kann die Herausforderung in folgenden Aspekten bestehen.
Arbeit im Team
Gefahrstoffmanagement-Teams bestehen aus mehreren Personen, die Sicherheitsdatenblätter in SDBcheck® hochladen, prüfen und exportieren.
Zusammenarbeit
Mehrere Teammitglieder haben unterschiedliche Aufgaben, für die sie SDBcheck® nutzen und Zugriff auf die Dokumente ihrer Kollegen benötigen.
Dokumentation
Bei mehreren Usern ist es schwierig, den Überblick über Sicherheitsdatenblätter, Plausi-Checks und gesendete E-Mails zu behalten – und alles zu dokumentieren.
Ihre Vorteile der Zusatzausstattung
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Sie können die Arbeit im Team perfekt aufteilen z.B. die SDB anderer User des Firmenaccounts einfach nach GeSi³ importieren oder Kommentare hinterlassen. -
Sie können mehrere User SDBcheck® Plausi-Checks durchführen lassen. -
Mitgliederverwaltung: Über die Mitgliederverwaltung Ihres SDBcheck® Firmenaccounts lassen sich schnell und einfach Mitglieder hinzufügen und Adminrechte vergeben. -
Sie können jederzeit den Bearbeitungsstand Ihrer Mitarbeiter/innen einsehen und behalten so den Überblick über Ihr Sicherheitsdatenblatt-Management.
